Unser Alltag wird immer vielfältiger und spannender. Durch die vielen Möglichkeiten der Technisierung und Globalisierung ist es heute kein Ding der Unmöglichkeit mehr, mittags noch in einem Businessmeeting, am frühen Abend im Flieger und abends auf einer poshen Cocktailparty im Ausland zu sitzen. Damit steigen aber auch die Anforderungen besonders an Frauen, zu jedem Event passend auszusehen, sich aber gleichzeitig wohlzufühlen!

Viele Möglichkeiten und etliche Anlässe

Für Männer ist es oft eine einfache Entscheidung: Ein schwarzes T-Shirt und eine Jeans reichen vielen schon aus, um zwischen Arbeit, Party und Sofa zu pendeln. Bei Frauen ist das etwas komplizierter: Fraulich, wenn nicht schon damenhaft auszusehen, ist ein schönes, aber auch anstrengendes Unterfangen. Nehmen wir die ehemalige Premierministerin Thatcher aus Großbritannien: In einem Meer von Anzugträgern schaffte es die dezente Konservative, schick und professionell gleichermaßen auszusehen. Die Powerfrau läutete das Zeitalter der Parität ein, sodass viele Frauen ihrem Beispiel folgten und Fraulichkeit mit Professionalität verbanden.

Doch heute ist die Situation gar noch schwieriger: Nach der Arbeit will man auch mal in den Klub, nach der Uni ins Restaurant oder vor dem Festival noch auf einem Familientreffen erscheinen. Sich selbst treu zu bleiben, aber trotzdem wohl zu fühlen und auch noch situationsgemäß auszusehen, scheint unvereinbar? Eine Firma hat sich der Aufgabe verschrieben, für solche Situationen eine Lösung zu bieten.

NA-KD: Kleidung für Schönheit und Zweck

Die Firma https://www.na-kd.com/de bietet Kleidung für jegliche Events an, wobei der Fokus klar auf schicker und trotzdem funktioneller Ausstattung liegt. Ein Partykleid sollte nicht nur zum Tanzen geeignet und hübsch sein, sondern sich auch zu einem Businessmeeting tragen lassen! Trekking Trainer müssen nicht nur robust und bequem sein, sondern sollten auch einen modernen und selbstbewussten Stil reflektieren. Dies sind keine Kompromisse, sondern sinnvolle Kombinationen für die Frauen von heute!

Accessoires für selbstbewusste Frauen

Auch an geeigneten Accessoires darf es nicht fehlen. Es wäre einfach schade, wenn Sonnenbrillen oder praktische Taschen auf ewig Bedarfsartikel der Sportabteilung bleiben würden. Auch hier punktet NA-KD mit robusten Ledertaschen und funktionalen Sonnenbrillen inklusive UV-Schutz, die aber auch zur modernen Mode gehören!

Zu jeder Gelegenheit schön und glücklich

Manchmal entscheiden wir uns sogar gegen bestimmte Events, weil sie einfach zu anstrengend wirken. Und natürlich können wir ein Festival, für das wir nicht die passende Ausstattung haben, via Stream anschauen und es uns auf der Couch bequem machen. Aber das wäre schade! Wer sucht, der findet auch Kleidungsstücke, die sowohl Schönheit, Wohlbefinden als auch Funktionalität miteinander verbinden!

lea

lea

Leave a Reply